Malakademie Tulln - Klasse Marc Andeya-Trefny

In der Malakademie Tulln steht die bildnerische Experimentierfreude im Vordergrund. Wir beschäftigen uns mit allen grundlegenden Mal- und Zeichentechniken, dem Realismus und seinen unendlichen Variationsmöglichkeiten, aber auch mit dem Zauber der Abstraktion. Dabei lernen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielerisch, ihre Gedanken und Emotionen in ihre individuelle Bild- und Farbsprache zu übersetzen, um letztlich ihren ureigenen künstlerischen Stil zu entwickeln. Darüber hinaus erfahren sie jede Menge Tricks und Geheimnisse der bedeutendsten Meister der Kunstgeschichte, die ihnen bei der Umsetzung ihrer eigenen Ideen helfen werden.
Eine große Vernissage bildete Ende Juni den krönenden Abschluss unserer gemeinsamen Arbeit.

Teilnehmende

Daniela Bauchinger

Julia Böck

Helene Breuer

Bianca Chira

Marcel Enzensberger

Julia Galbruner

Juliane Grand

Lilly Himmelbauer

Leah Kouyoumdjian

Ariella Kouyoumdjian

Ilen Kovacevic

Luise Mares

Linda Schaffer

Susanne Schiphorst

Paula Svoboda

Amelie Wallner

Rebecca Weiß

Emma Widerin

Jan Zoder

Oliver Pecek

Sarah Tiana Weidner