Malakademie HAag - Klasse Michaela Schöller

Die Malakademie Haag hat ihr Zuhause seit nunmehr zwölf Jahren in den Räumlichkeiten der HLW Haag. An zehn Montagen finden sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Malakademie im großen, lichtdurchfluteten Raum für Bildnerische Erziehung ein, um für drei Stunden ihrer Fantasie und ihrem Schaffensdrang freien Lauf zu lassen. Hier können die jungen Talente Papier und Malutensilien nach Herzenslust ausbreiten und in angenehmer Atmosphäre malen, zeichnen und mit Farbe und Material experimentieren. Auch sich dabei auszutauschen und voneinander zu lernen, steht bei uns im Mittelpunkt. Bei so viel kreativer Arbeit vergeht unsere gemeinsame Zeit leider immer wie im Flug.
Als Referentin unterstütze ich die jungen Künstlerinnen und Künstler bei Fragen der bildnerischen Umsetzung oder Ideenfindung individuell. Denn die kreative Entwicklung der jungen Menschen liegt mir besonders am Herzen.

Teilnehmende

Can Paul Atas

Emily Sophie Bauer

Clara Haidler

Marion Hairas

Marlies Schmidinger

Lena Schöffmann

Emily Schwarz